Untermenü

Inhalt

In unseren Adern fließt Farbe

Die Firma Adler hat seinen Sitz in Tirol/Schwaz, produziert sehr nachhaltig, investiert viel in die Entwicklung neuer Produkte und hat die modernste Wasserlackfabrik Europas.

Dies haben wir am 30.10.2019 bei dem Vortrag von der Firma Adler erfahren. Es war sehr interessant, lehrreich, inforeich und hat uns allen sehr gut gefallen. Besonders weil die Themen sehr ausführlich erklärt wurden und uns Verkaufstipps mitgegeben wurden, die wir mit Sicherheit anwenden werden!

Auch durften wir an einem Workshop teilnehmen, bei dem wir einen Einblick über die Anwendung verschiedener Lacke bekamen und selbst lackieren durften.

Deshalb wollen wir uns beim Herrn Aufreither Gerold sehr herzlich für den inforeichen Vortrag und praxisnahen Workshop bedanken.

(Text: Schüler der 2. Lagerhausklasse) 

AdlerLackeLagerhausklasse