Untermenü

Inhalt

Italien-Event im INTERSPAR PlusCity

17 INTERSPAR- und TANN-Lehrlinge im zweiten Lehrjahr haben am 11. Oktober 2019 in der PlusCity in Pasching für italienisches Flair gesorgt.

Es wurde ein Marktplatz wie in Italien, mit italienischen Spezialitäten, aufgebaut. Das Aufgabenfeld war vielfältig. Wir Lehrlinge boten Kostproben an, führten Kundengespräche, bedienten bei der Feinkostvitrine und kassierten selbst die verkauften Waren.

Die Kunden waren freundlich und interessiert. Sie lobten unser Fachwissen und unser kompetentes Auftreten. Eine tolle Erfahrung für uns war, dass wir Verantwortung für den reibungslosen Ablauf übertragen bekamen und die Zusammenarbeit in und rund um den Stand mit den Kolleginnen und Kollegen sehr gut funktioniert hat.

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen für Ihre tolle Unterstützung.

Italien-Event