Untermenü

Inhalt

Lehrlinge und Lehrer der Berufsschule Rohrbach unterstützen bedürftige Kinder in Indien

Unter dem Motto „Schenken wir einem Kind eine Zukunft“ spenden Lehrlinge und Lehrer an der Berufsschule Rohrbach in diesem Schuljahr. Ziel ist, das Leben indischer Kinder aus den unteren sozialen Schichten lebenswerter zu machen.

Der Erlös der Spendenaktion kommt der Ashraya-Initiative der aus Rohrbach stammenden Julia Neubauer-Babu zugute. Kurz vor Weihnachten konnte Frau Neubauer-Babu bei einem Besuch in der Berufsschule bereits den ersten Teilbetrag von € 1.600,00 in Empfang nehmen. Begleitet wurde sie dabei von Geeta, einer indischen Studentin, die aufgrund der Unterstützung der Ashraya-Initiative derzeit in Freiburg (D) studiert. Die Spendenaktion läuft noch bis Juni 2015.

Homepage und Spendenkonto: http://www.ashrayainitiative.org/de

Ashraya