Untermenü

Inhalt

Schülerturnier am Lehrgangsende

Am Mittwoch, den 22. Jänner 2014 matchten sich die Schülerinnen und Schüler in drei Bewerben. Das Fußballturnier wurde mit 3 Feldspielern plus Tormann auf Zeit mit 2 x 7 Minuten ausgetragen, wobei auch Damen zu guten Torchancen kamen und tolle Schüsse zeigen konnten.

Letztlich setzte sich aber die Mannschaft "Das weiße Ballett" klar durch. Beim Tischfußball wurde ein Einzelbewerb in einem "Best of 19 Goals"-Modus ausgetragen, den Haas Stefan ohne Punkteverlust für sich entscheiden konnte.

Die Tischtennisspielerinnen und –spieler kämpften in der Vorrunde um einen Satz bis 21. Patrick Sallaberger setzte sich anschließend sowohl im Halbinale als auch im Finale ohne Satzverlust durch. Die jeweiligen Sieger erhielten tolle Preise vom Turnierleiter und Schulsprecher Lukas Muckenhumer.

Mehr Bilder in der Bildergalerie.

Abschlussturnier