Untermenü

Inhalt

Sportnachmittag 2021

Ready – Steady – Go – Donnerstag nachmittags - das perfekte Wetter für unsere sportlichen Aktivitäten, nachdem es am Vormittag noch geregnet hatte.

 

Prof. David Aichberger und Prof. Clemens Hetzmannseder waren die Turnierleiter für unseren Lehrgangsabschluss. Folgende Bewerbe wurden durchgeführt:

 

  • Volleyball
  • Fußball
  • Tischtennis

 

Eine große Gruppe unserer Lehrlinge machte sich mit Smoveys und Walking-Stöcken auf den Weg rund um Rohrbach.

 

Alle Teams waren mit Feuereifer bei der Sache, es wurde um jeden Ball gefightet und der Einsatz unserer jungen Leute war großartig. Die Mannschaften wurden von ihren Klassenkolleg*innen angefeuert. Die Stimmung auf allen Spielplätzen war prächtig.

Bei der Siegerehrung konnten dank der vielen Sponsoren (Raiffeisenbank Rohrbach, Lagerhaus Rohrbach, Möbelix Rohrbach, Spar OÖ und Genussland OÖ) wertvolle Preise überreicht werden.

Dieser gemeinsame Nachmittag war ein schöner Ausklang von einem langen, anstrengenden „Corona“-Lehrgang und hat zum Schluss unseren Teamgeist wieder geweckt.

 

Hier geht's zu den Fotos