Regionalitätsmanager 3cEHS3

Am 14. April 2023 fand die Zertifikatsverleihung des Regionalitätsmanagers statt.

30 Schülerinnen und Schüler erhielten in Anwesenheit von Herrn Direktor Leitner (Spar), Herrn Direktor Lehner (Genussland) und Frau Bachleitner (Spar) das Zertifikat.

Bei der Ausarbeitung der Projektmappen konnten wir unser Wissen von regionalen Produkten erweitern. Dabei stand eine Exkursion zur Freistädter Brauerei und ein Kochworkshop mit Magdalena Mehringer (Seminarbäuerin) auf dem Unterrichtsplan.

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 3cEHS3, konnten in diesen Wochen viel Neues über Regionalität lernen und bedanken uns somit auch bei Frau Gahleitner, Frau Zeinhofer und Frau Zöchbauer für die tatkräftige Unterstützung.